GOSCH Blubberwasser Secco Rosé 6 x 0,75l
49,90 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag
Ihre GOSCH-Vorteile
- umweltfreundlich verpackt und gut gekühlt
- versandkostenfrei ab 75 € (zzgl. Frischeaufschlag)
- Einfach, schnell und sicher bezahlen!
Darauf kann man mal anstoßen! Dieser GOSCH-Klassiker zeichnet sich durch ein tolles Aroma von Beeren und schwarzen Kirschen aus. Nicht nur für den Sommer das perfekte Getränk...
- gekühlt
- tiefgekühlt
- bruchfest
Zutaten
Details
| Flascheninhalt: | 0,75l |
|---|---|
| Alkohol Vol. %: | 12 |
| Weitere Angaben: | 4.5 l |
7 Bewertungen
13. Juni 2026 14:39 Von Alexandra M.
Sehr lecker und fruchtig
Sehr lecker und fruchtig
10. Juni 2026 13:31 Von Thomas E.
Gut gekühlt ein sehr leckeres Getränk zu
Gut gekühlt ein sehr leckeres Getränk zu einem attraktiven Preis.
Von mir gibt es eine dicke Empfehlung!
28. April 2026 19:49 Von Michaela L.
Sehr lecker
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
2. März 2026 11:31 Von Antje C.
Jederzeit wieder.
Die Verpackung macht einen sehr soliden Eindruck, das Produkt kam in einem super Zustand an und schmeckt ausserdem noch sehr gut.
26. Januar 2026 05:39 Von Annette N.
Sehr lecker, schneller Versand
Sehr lecker, schneller Versand
5. Januar 2026 06:00 Von Michaela E.
Alles prima. Gerne wieder. Danke.
Mein absoluter Liebling 🥰. Bestellung und Lieferung super. Verpackung ist gut, alles bleibt heil. Preis ist angemessen, da der Secco im Ausschank in den Geschäften gleichviel kostet.
13. Dezember 2025 15:23 Von Thomas M.
Herrlich erfrischend.
Herrlich erfrischend.
Darauf kann man mal anstoßen! Dieser GOSCH-Klassiker zeichnet sich durch ein tolles Aroma von Beeren und schwarzen Kirschen aus. Nicht nur für den Sommer das perfekte Getränk...
- gekühlt
- tiefgekühlt
- bruchfest
Details
| Flascheninhalt: | 0,75l |
|---|---|
| Alkohol Vol. %: | 12 |
| Weitere Angaben: | 4.5 l |
Badischer Winzerkeller eG
Zum Kaiserstuhl 16
79206 Breisach
7 Bewertungen
13. Juni 2026 14:39 Von Alexandra M.
Sehr lecker und fruchtig
Sehr lecker und fruchtig
10. Juni 2026 13:31 Von Thomas E.
Gut gekühlt ein sehr leckeres Getränk zu
Gut gekühlt ein sehr leckeres Getränk zu einem attraktiven Preis.
Von mir gibt es eine dicke Empfehlung!
28. April 2026 19:49 Von Michaela L.
Sehr lecker
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
2. März 2026 11:31 Von Antje C.
Jederzeit wieder.
Die Verpackung macht einen sehr soliden Eindruck, das Produkt kam in einem super Zustand an und schmeckt ausserdem noch sehr gut.
26. Januar 2026 05:39 Von Annette N.
Sehr lecker, schneller Versand
Sehr lecker, schneller Versand
5. Januar 2026 06:00 Von Michaela E.
Alles prima. Gerne wieder. Danke.
Mein absoluter Liebling 🥰. Bestellung und Lieferung super. Verpackung ist gut, alles bleibt heil. Preis ist angemessen, da der Secco im Ausschank in den Geschäften gleichviel kostet.
13. Dezember 2025 15:23 Von Thomas M.
Herrlich erfrischend.
Herrlich erfrischend.